• Jobs Job bei PACKSYS GmbH

PACKSYS GmbH

Starnberg

Einkauf / Logistik

Starnberg

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik PACKSYS GmbH Starnberg Wareneingangskontrolle nach Menge und äußerer Beschaffenheit; Buchung von Warenbewegungen im ERP System; Annahme, Einlagerung, Kommissionierung und Auslagerung von Waren.

Ist Ein Erfolgreiches Deutsches Familienunternehmen Welches Weltweit Primär­ver­packungen Für Die Pharmazeutische Industrie Entwickelt Und Vertreibt Wenn Sie Unsere Sehr Positive Unternehmensentwicklung Mitgestalten Möchten Freuen Wir Uns Schon Auf Ihre Bewer­bung Wir Suchen Zum Nächst­mög­lichen Termin Eine/-n Mitarbeiter/-in Im Bereich Lager Und Logistik Als   Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w)   Ihre Aufgaben: Wareneingangskontrolle Nach Menge Und äußerer Beschaffenheit Buchung Von Warenbewegungen Im Erp System Annahme Einlagerung Kommissionierung Und Auslagerung Von Waren Innerbetrieblicher Transport Mit Diversen Beförderungsmitteln Kontinuierliche Mitarbeit Zur Verbesserung Unserer Produkte Und Prozesse Organisation Und Disposition Von Speditionen Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Für Lagerlogistik/lagerwirtschaft Oder Fachlagerist (m/w) Berufserfahrung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Ms Office-kenntnisse Flexibilität Und Belastbarkeit Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Hohe Leistungsbereitschaft Eigeninitiative Und Motivation Führerschein Kl B Fahrausweis Für Flurförderfahrzeuge Erfahrung Im Versandwesen (ua Zoll) Von Vorteil Das Bieten Wir Ihnen: Arbeiten In Einem Motivierten Und Kollegialen Team Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Faires Gehalt Und Langfristige Perspektiven Gepflegtes Und Sehr Ansprechendes Arbeitsumfeld (neubau 2017) Firmensitz Am Starnberger See Bei München (sehr Hoher Freizeitwert Und Sehr Gut Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Erreichbar) Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Nennung Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Die Sie Per Post Oder E-mail An Folgende Adresse Senden: Logistik Lagerverwaltung Lager Fachlagerist Lagerist Lagerwirtschaft Lagerlogistik Lagerhaltung Bestandskontrolle Lagermitarbeiter Logistiker Disponent Disposition Inventur Lagertechnik Wareeingangskontrolle Kommissionierer Logistik Lagerverwaltung Lager Fachlagerist Lagerist Lagerwirtschaft Lagerlogistik Lagerhaltung Bestandskontrolle Lagermitarbeiter Logistiker Disponent Disposition Inventur Lagertechnik Wareeingangskontrolle Kommissionierer Fachkraft (m/w) Für Lagerlogistik Wareneingangskontrolle Nach Menge Und äußerer Beschaffenheit Buchung Von Warenbewegungen Im ERP System Annahme Einlagerung Kommissionierung Und Auslagerung Von Waren Starnberg Logistik Lagerverwaltung Lager Fachlagerist Lagerist Lagerwirtschaft Lagerlogistik Lagerhaltung Bestandskontrolle Lagermitarbeiter Logistiker Disponent Disposition Inventur Lagertechnik Wareeingangskontrolle Kommissionierer

Mitarbeit Qualitätsmanagement (m/w/d)
   PACKSYS GmbH (Feldafing)

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik
   PACKSYS GmbH (Starnberg)

Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w)
   PACKSYS GmbH (Starnberg)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Senden)

Sachbearbeiterin (m/w/d) Planung, Bauleitung Kanalnetz und Bauwerke für Entsorgungsbetrieb
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Fachgruppenleiter Strom Netzleitcenter (m/w/d)
   wesernetz Bremen GmbH (Bremen)